Geht es euch nicht auch so? Da findet man ein Spiel oder sieht einen Trailer zu einem Game und dann kommt das Böse Wort: Exclusivtitel. Tja, gibt es natürlich immer nur auf der Platform die man selbst nicht bevorzugt.Ich bin ein PC Gamer, mit Gamepads kann ich nicht viel anfangen, ich benötige Maus & Tastatur. Blöd nur das einige Spielehersteller das anders sehen.Hier mal eine Liste der TOP Konsolen Titel welche ich sofort auf dem PC Spielen würde, wenn sie denn verfügbar wären: 

1. The last of Us  [flag bg_color="#a9b2e4"]PS3[/flag]

 

2. Ni No Kuni [flag bg_color="#a9b2e4"]PS3[/flag]

 

3. The Order: 1886 [flag bg_color="#a9b2e4"]PS4[/flag]

 

4. Quantum Break [flag bg_color="#59c95a"]XBOX[/flag]

 Nach 4 kommt normaler weise die 5 doch dazu bin ich wohl nicht Konsolero genug, alle Titel die ich nun einsetzen könnte kommen IMHO nicht an die 4 ersten Herran. Mal sehen was die neue Konsolengeneration für die PC Gamer Gemeinde bringt.

✉ Marco Götze//